Wie nennt man Erdnussbutter und Gelee?

Ein Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwich – in den USA liebevoll PB&J (Peanut Butter and Jelly) genannt – ist ein leckerer Klassiker unter den amerikanischen Sandwiches und eignet sich als schnelles, einfaches Mittagessen oder auch als Snack.