Wie breit ist die Weser bei Bremerhaven?

Bei Weser-Flusskilometer 65 in Bremerhaven endet die Unterweser und es beginnt die Außenweser für etwa 20 Kilometer. Heute wird nur noch der westliche Arm der Außenweser von der Schifffahrt genutzt. Er öffnet sich dort bis zu einer Breite von 5 Kilometern.