Was ist eine GFS?

Eine gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen, abgekürzt G L S, ist eine Art der Leistungsbeurteilung im Schulsystem von Baden-Württemberg. Beurteilt wird eine vom Schüler selbstständig im Laufe des Schuljahres erbrachte individuelle Leistung.