Welches ist das größte Bundesland?

Bayern ist mit mehr als 70.500 Quadratkilometern das flächengrößte der 16 Länder in Deutschland. Das Bundesland mit den meisten Einwohnern ist Nordrhein-Westfalen mit knapp 18 Millionen Einwohnern.