Wie macht man in Minecraft ein trank der Schnelligkeit?

Um in Minecraft einen Trank der Schnelligkeit herzustellen benötigt man eine Leere Flasche, die mit Wasser gefüllt wird. Diese Wasserflasche und eine Netherwarze ergeben einen Seltsamen Trank. Den Seltsamen Trank verbindet man mit Zucker und erhält einen Trank der Schnelligkeit.