Wie viel Quadratkilometer hat der Jupiter?

Jupiter ist nicht nur der schwerste, sondern mit einem Durchmesser von etwa 143.000 Kilometern auch der größte Planet des Sonnensystems. Seine Fläche beträgt 6,142 mal 10 hoch 10 km²