Wie heißt Bibi und Tina?

Bibi Blocksberg und Tina Martin sind die Hauptdarsteller der gleichnamigen Serie, Buch und Hörspiel Bibi und Tina. Ihre Pferde sind Amadeus und Sabrina. Entstanden aus der Bibi-Blocksberg-Hörspielserie. Tina taucht zum ersten Mal in den Bibi Blocksberg Folge 43 auf.