Wie kommunizieren Haie?

Kommunikation findet vor allem über Schwimm, bewegungen statt. da Haie aufgrund der Unfähigkeit zur Laut-produktion und der relativ starren, Körper-form kaum andere Möglichkeiten haben, Signale zu geben