Gibt es einen Zitronenhai?

Ja, es gibt Zitronenhaie, diese sind bis zu 3 Meter groß, gelblich-braun und kräftig. Die Gattung der Zitronenhaie umfasst zwei Arten, den Sichelflossen-Zitronenhai, auch Pazifischer Zitronenhai genannt und den Atlantischen Zitronenhai.