Was ist die Hauptstadt von Zürich?

Zürich ist der Hauptort im gleichnamigen Kanton in der Schweiz. Zürich ist nicht, wie viele Leute denken, die Hauptstadt der Schweiz, denn das ist die Stadt Bern.