Wer ist Grummel Griesgram?

Grummel Griesgram ist eine Figur aus der US-Zeichentrickserie Regina Regenbogen und ein großer Erfinder, aber leider nur für gemeine Sachen. Glücklicherweise ist Regina Regenbogen bisher immer etwas eingefallen, um Grummel Griesgrams Dummheiten wieder rückgängig zu machen.