Was ist Baby Annabell?

Baby Annabell ist eine Spielzugpuppe von Zapf. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass nur der Kopf aus Plastik ist und der Körper aus Stoff. Dadurch fühlt sie sich weicher an und ist beweglicher, allerdings ist sie auch empfindlicher gegen Schmutz und Beschädigung