Was ist durchsichtig und rennt hinterher?

Frage 1: Was ist grün und hüpft durch den Wald? Antwort: Ein Rudel Gurken. Frage 2: Was ist durchsichtig und rennt hinterher? Antwort: Das passende Gurkenglas.