Wer hat die Power Rangers geschaffen?

Die Power Rangers wurden von dem Produzenten Haim Saban und Shuki Levy, einem Komponisten und Musikproduzenten, erschaffen. Die erste Staffel der Serie wurde 1993 ausgestrahlt.

---

Die Serie wurde von Haim Saban und Shuki Levi entworfen und von Fox Television produziert.