Wo hängt die größte Glocke der Welt?

Die Zarenglocke in Russland ist die größte Glocke der Welt. Sie wiegt 202 to.

---

Die Glocke des Glücks, die sich im Foquan-Tempel in Pingdingshan Henan in China befindet. Die Glocke wiegt 116 Tonnen, ist 8,108 Meter hoch, hat an ihrem Rand einen Durchmesser von 5,118 Metern und ist 20 Zentimeter dick.