Wie oft kann man sich im Jahr röntgen lassen?

Das kommt darauf an, wie oft du dich um Jahr röntgen lassen MUSST! Jede Röntgenaufnahme belastet dich ungefähr wie die Höhenstrahlung bei einem längeren Flug. Wenn du, z.B. wegen einer Krankheit, oft geröngt werden müsstest, heisst das nicht , dass Deine Nachkommen zwei Köpfe oder fünf Beine haben.