Wie sind die Namen der Schlümpfe?

Es gibt 100 Schlümpfe, die kann ich unmöglich alle aufzählen. Beispiele für deren Namen sind Papa Schlumpf, Schlumpfine, Schlaubi, Fauli, Clumsy, Torti und Harmonie.