Kann man Skorpione essen?

Skorpione werden meist gekocht angeboten. Beim Kochen wird das Gift komplett zerstört und der Skorpion ist mit Stachel und Giftdrüse verzehrbar. ... Rohe Skorpione können ebenfalls gegessen werden, müssen davor aber von den Giftdrüsen und dem Stachel befreit werden.