Wie viele Staaten in den vereinigten Staaten von Amerika beginnen mit dem Buchstaben M?

Acht Staaten der USA beginnen mit einem M. Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Mississippi, Missouri und Montana