Wie viel Mah sind Wh?

Das kann man nicht einfach beantworten, denn es kommt zusätzlich noch auf die Spannung an, die erzeugt werden soll. Es gilt: mAh mal Volt geteilt durch 1000 = Wh Beispiel: Ein Akku hat 3,7V und 1200mAh. Hier lautet die Rechnung 3,7 * 2000 geteilt durch 1000 = 7,40. Der 1200mAh Akku hat also 7,4Wh.