Was ist Tatooine?

Tatooine ist ein Wüstenplanet im Äußeren Rand. Er gehört zu einer Reihe von Planeten mit der selben Endung. Auf ihm wuchsen Anakin Skywalker und später dessen Sohn Luke Skywalker. Tatooine ist ein Planet aus dem fiktionalen Star Wars Universum.

---

Tatooine ist ein Wüstenplanet aus dem Star Wars Universum. Auf dem Planeten sind Anakin und Luke Skywalker aufgewachsen, außerdem ist es der erste Planet, den man in Star Wars 1977 kennenlernen durfte.