Wie kocht man schwarzen Tee?

Man gibt pro Tasse etwa einem Teelöffel Tee in ein Sieb und übergießt es mit nicht mehr kochendem Wasser. Je nach Sorte muss der Tee zwischen 3 und 5 Minuten ziehen.