Wie geht der Text von Hoppe Hoppe Reiter?

Hoppe, hoppe, Reiter Wenn er fällt, dann schreit er Fällt er in den Graben Fressen ihn die Raben Fällt er in den Sumpf Macht der Reiter plumps!