Was ist Herden Immunität?

Bei Herdenimunität sind Genug Mitglieder durch Impfung oder überstandene Krankheit Imun. Eine in die Herde eintretende Krankheit kann sich nicht ausbreiten. Dadurch werden auch die un geimpften Mitglieder geschützt.