Was ist eine massive Wohnung?

Im Wohnungsbau bedeutet dies, dass die Wände im Wesentlichen aus Mauerwerk, Beton oder Stahlbeton und die Decken aus Stahlbeton, Leichtbeton, Porenbeton oder Ziegeln bestehen. Massivhäuser werden meist auf der Baustelle von Grund auf erstellt.

---

Ein Bunker.