Wie heißt ein männliches Reh?

Ein männliches Reh heißt Rehbock oder nur Bock.

---

Wenn ein männliches Reh ausgewachsen ist nennt man es Bock oder Rehbock. Als Jungtier nennt man es Bockkitz.