Wie lange hält sich Bolognese Soße?

Bolognese sollte man nach dem Kochen nicht länger als eine Stunde offen liegen lassen. Im Kühlschrank hält sie sich in der Regel 2 bis 3 Tage und tiefgefroren kann man sie bis zu 3 Monate aufbewahren.

---

Das kommt darauf an, wie du sie lagerst. Im Kühlschrank sicherlich 2-3 Tage. Im Gefrierfach sehr lange.