Wer war Juchli?

Liliane Juchli war eine Schweizer Krankenschwester sowie römisch-katholische Ordensschwester der Barmherzigen Schwestern vom heiligen Kreuz und Pflegewissenschaftlerin. Sie wurde am 19. Oktober 1933 als Klara Ida Juchli in Nussbaumen/Obersiggenthal geboren und starb am 30. November 2020 in Bern.