Wie lange muss man Mehligkochende Kartoffeln kochen?

Kochst du mehlig kochende Kartoffeln, kannst du mit ein paar Minuten weniger Garzeit rechnen als bei festkochenden Kartoffeln. Sie sind durch ihren hohen Stärkegehalt schnell weich – nach bereits etwa 15-20 Minuten.