Wer ist Mac Money Sack?

Mac Moneysac ist neben Klaas Klever der Erzfeind von Dagobert Duck. Wie dieser ist er ein Mitglied des Entenhausener Milliardärsclubs, jedoch eigentlich in Simililand in Südafrika ansässig. Manchmal zieht er Donald Duck mit fiesen Tricks auf seine Seite.