Wann wurde Dart erfunden?

Der englische Zimmermann Brian Gamlin legte die Aufteilung der bis heute geltenden Wertsegmente (auch Felder genannt) im Jahr 1896 fest und legte die Grundsteine für die Dart Geschichte. Der Brite wollte damals ein Spiel erfinden, welches möglichst abwechslungsreich und spannend ist.