Wie benutzt man einen Basteltisch in Minecraft?

Man visiert mit dem Fadenkreuz den Basteltisch an und drückt Rechtsklick. Dann öffnet sich ein 3 Mal 3 großes Feld in welches man Items aus dem Inventar packen kann um Dinge zu Basteln.