Wie groß ist eine Mango?

Reife Früchte können eine Länge von bis zu 25 cm und ein Gewicht von bis zu 2 kg erreichen, die Mangos, die in den Handel kommen sind allerdings oft kleiner und haben ein Gewicht zwischen 150 und 675g.