Warum heiraten Frauen Männer?

Dafür kann es mehrere Gründe geben. Ehen können aus Liebe geschlossen werden, oder zum wirtschaftlichen Vorteil. In einigen Kulturen werden Ehen von den Eltern arrangiert und schon in früher Kindheit beschlossen. Auch Zwangsehen sind in einigen Kulturkreisen noch gebräuchlich.