Wie schnell ist ein Golfball?

Der Rekord liegt bei derzeit bei 339,56 kmh. Natürlich nur direkt nach dem Abschlag. Danach nimmt die Geschwindigkeit ab.

---

Der Rekord liegt bei derzeit bei 339,56 km h.