Wie ist die Wirbelsäule aufgebaut?

Die Wirbelsäule unterteilt man in 5 Abschnitte (von oben nach unten): Halswirbelsäule, Brustwirbelsäule, Lendenwirbelsäule, Kreuzbein und Steißbein. Jeder Abschnitt besteht wiederum aus einzelnen Wirbeln

---

Sie ist seine unterteilt in 5 Abschnitte von oben nach unten als wahr sein muss und seine Lendenwirbelsäule und 2 und steißbein jeder Abschnitt besteht widerrum aus einzelnen