Was bedeutet Simp?

Ein Simp ist jemand der unterwürfig einfach alles für attraktive Frauen tut.

---

Der Begriff Simp, die abkürzung für Simpleton, ist eine abwertende Bezeichnung für eine Person, die jemanden anderem übermäßige Zuneigung schenkt ohne dafür Erwiderung zu erhalten. Man könnte auch Einfaltspinsel dazu sagen.