Kann man einen Kugelfisch essen?

Nur ganz bestimmte Teile davon sind essbar. Diese müssen von einem Profi herausgeschnitten werden um keine der Giftigen Organe zu verletzen. Sonst ist der Genuss schnell Tödlich