Gibt es ein Mensch mit flügeln?

Nein. Es gibt lediglich künstliche Flügel zum Umschnallen oder sogenannte Wingsuits (zu Deutsch "Flügelanzug"), die es einem Menschen das Gleiten in der Luft ermöglichen, aber nicht das aktive Fliegen.