Wie hoch ist Düsseldorf?

Die durchschnittliche Höhe Düsseldorfs ist 38 Meter über dem Meeresspiegel. Die höchste Erhebung ist am Sandberg mit 170,29 Metern, die Tiefste ist an der Mündung des Schwarzbaches mit 28,23 Metern über dem Meeresspiegel.

---

Düsseldorf liegt 38 Meter über Normalhöhennull.