Wie heißt der blaue Glurak?

Das Pokemon Glurak entwickelt man mit einem Gluraknit X. Diese Form der Entwicklung nennt sich Megaentwicklung. Das "blaue Glurak" nennt sich dann Mega-Glurak X.