Wie lange kann eine Spinne unter Wasser leben?

Die südamerikanische Spinneneart Trechalea extensa kann bis 30 Minuten unter Wasser bleiben. Sie nimmt eine Luftblase mit unter Wasser die als taucherglocke dient, so kann sie sich vor Angreifern schützen.