Wie viele zähne haben Dinosaurier?

Das kommt ganz auf die Art des Sauriers an, aber Dinosaurier der Spezies Nigersaurus taqueri, zum Beispiel hatten einen äußerst breiten Kiefer mit mehr als 500 Zähnen.