Wie heißt das Feuerwerk von Pokemon?

Das Event in Pokémon Go ist in Anlehnung an Diwali (=Lichtfest) in Indien konzipiert. Diwali ist gleichzusetzen mit unserem Weihnachten oder Silvester und wird in hinduistischen Ländern abhängig vom Neumond gefeiert.