Was ist der stärkste Krebs auf der Welt?

Das stärkste Tier der Welt ist gerade einen Millimeter groß. Es ist der im Wasser lebende Ruderfußkrebs. Sein Fluchtsprung ist zehnfach stärker als alles bisher aus dem Tierreich Bekannte.