Wer hat Spaghetti Bolognese erfunden?

Das Ragù alla bolognese wurde schon zu Zeiten der Renaissance erfunden. 1982 wurde das Rezept durch die Accademia Italiana della Cucina bei der Handelskammer von Bologna eingetragen. Ursprünglich wurde übrigens Hühnerleber verwendet.