Wie heißt der Ersteller von Roblox?

2004 gründen David Baszucki und Erik Cassel Dynablox, 2006 wird daraus Roblox.

---

Roblox wurde 2004 von David Baszucki dem Entwickler und jetzigen CEO entwickelt und geleitet.