Wer ist Doktor Schnaggelts?

Dr. Snuggles ist die Hauptfigur der Serie, Dr. Snuggles. Er ist ein sehr positiv gestimmter Erfinder, und Welten verbesserer. Er findet zu jedem Problem, immer eine Lösung. Dr. Snuggles lebt in einer typischen englischen Hütte auf dem Land.