Wie lange braucht man für einen Marathon?

Bei Männern liegt die Durchschnittszeit bei 4 Stunden, 29 Minuten und 52 Sekunden. Bei Frauen liegt die Durchschnittszeit bei 4 Stunden, 59 Minuten und 28 Sekunden.