Wie lagert man eine Ananas?

Eine Ananas lagern Sie am besten kühl bei etwa 10 Grad. In den Kühlschrank gehört sie, wenn sie bereits angeschnitten ist. Sie können die tropische Frucht auch einfrieren, da sie frisch nicht lange haltbar ist. Auf diese Weise haben Sie immer etwas vorrätig.